Diese Seite wurde zuletzt am 14.06.2016 geändert
Aktuell Aktuelle Berichte Familien-Grillfest
Unser Familien-Grillfest (6/2016)

Dicke schwarze Gewitterwolken hingen über Heidelberg und der Hellenbachhütte. Wir ließen uns davon nicht abschrecken und wurden bald mit blauem Himmel und Sonne belohnt. Den Kindern war das Wetter ohnehin ganz egal. Sie tobten schon bald mit den vier Betreuern übers Gelände: Fußball, Frisby, Armeänder flechten, Lagerfeuer - alle hatten ihren Spaß und wurden immer schmutziger und fröhlicher. Derweil hatten die Erwachsenen blitzschnell den Grill angefeuert und das leckere Buffett aufgebaut. Dann war Zeit für viele Gespräche und besseres Kennenlernen. Wie im Fluge waren dann schon die drei Stunden vergangen. Auf das nächste Familienfest im September, dann in Walldorf!