Diese Seite wurde zuletzt am 18.01.2015 geändert
Aktuell Aktuelle Berichte Unser Stand bei "Heidelberg inklusiv"
Unser Stand bei "Heidelberg inklusiv" (1/2015)

Das Neue Jahr hatte kaum begonnen, schon hatten wir wieder einmal unsere Materialien zusammengepackt und einen Info-Stand auf der Veranstaltung "Heidelberg inklusiv" aufgebaut. Die gemeinsame Veranstaltung der Stadt Heidelberg und des Beirates von Menschen mit Behinderung sollte Gespräche und Kontakte möglich machen und Netzwerke fördern. In diesem Sinne war die Veranstaltung im Sportzentrum Mitte nicht öffentlich. Die "Szene" blieb unter sich, was wir schade fanden. Gleichwohl war es wichtig, dass wir dort waren und mit vielen ins Gespräch gekommen sind. Unser Stand war gut besucht, und zahlreiche Info-Flyer, Poster und Inklusions-Gummibärchen fanden ihren Weg zu den Fach-Besuchern. Danke an unsere Heidelberger Mitglieder, die am Stand geholfen und die Anliegen der Elternini verbreitet haben: Holger, Patrick, Stephanie, Felizitas, Anjali, Julia, Lavinia, sowie Kirsten als Vorsitzende und Emily.