Diese Seite wurde zuletzt am 09.05.2014 geändert
Aktuell Aktuelle Berichte Die Elterninitiative auf dem Maimarkt
Die Elterninitiative auf dem Maimarkt (5/2014)

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem Stand, den wir für ein Wochenende von der Maimarkt-Gesellschaft zur Verfügung gestellt bekommen hatten, auf dem Mannheimer Maimarkt vertreten, und zwar im Rahmen einer Sonderschau in Halle 25 rund um Behinderung und Inklusion. Viele Besucher interessierten sich für unsere Flyer (und unsere Inklusions-Schokolade...) und hatten so manche Frage. Viele gute Gespräche sind daraus entstanden. Auch die Medien haben uns besucht, und sowohl über Henri aus Walldorf als auch Victoria aus Leimen berichtet - zwei Kinder, die inklusive Wege gehen möchten, wenn man sie denn nur ließe.

Danke an alle, die am Stand aktiv waren: Holger, Volker, Kirsten, Emily, Tamara, Victoria, Claus, Patrick, Stephanie, Nele, Helma und Catrin!