Diese Seite wurde zuletzt am 14.10.2013 geändert
Aktuell Aktuelle Berichte Heldin der Region
Heldin der Region

Als "Heldin der Region" wurde die Vorsitzende der Elterninitiative Rhein-Neckar "Gemeinsam leben - gemeinsam lernen" e.V., Kirsten Ehrhardt, vom Geschäftsführer der Stadtwerke Walldorf, Matthias Gruber, ausgezeichnet.

Mit dem Preis wollten die Stadtwerke Engagement belohnen: "Wer von außergewöhnlichem Verhalten anderer Menschen profitiert, kann mit Hilfe der Stadtwerke Danke sagen", hieß es in der Ausschreibung.

Kirsten Ehrhardt, die von Walldorfer Eltern vorgeschlagen wurde, erhielt den Preis für ihr großes ehrenamtliches Engagement in der Elterninitiative rund um das Thema Inklusion.

Belohnt wurde sie mit einer VIP-Jahreskarte für den Walldorfer AQWA Bäder- und Saunapark. Bei jedem Besuch erhält sie zudem einen frischgepressten Orangensaft gratis. Matthias Gruber: "Damit Sie weiterhin viel Kraft haben, sich so engagiert einzusetzen!" .